Karriere

Willkommen in unserer Arbeitswelt!

Das Seniorenzentrum CADONAU bietet betagten Menschen unserer Region mit 190 Betten im stationären und selbständigen Wohnbereich ein Zuhause an. Hier sorgen Sie zusammen mit unseren ungefähr 200 Mitarbeitenden für das Wohl und die Geborgenheit der Bewohnerinnen und Bewohner. Von Lehrstellen über Vollzeit- und Teilzeitstellen bis hin zu Praktika und Schnupperstellen bietet das CADONAU ein breites Spektrum an interessanten Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Bereichen.

Arbeiten im CADONAU heisst für uns, Perspektiven zu eröffnen, die Möglichkeit geben sich einzubringen und sich beruflich und persönlich weiter zu entwickeln. Wir fördern Weiterbildung und leben gegenseitigen Respekt und echte Wertschätzung. Wir bauen auf ein Team, das sich vertraut und sich gemeinsam für eine grösstmögliche Lebensqualität unserer Bewohner einsetzt – unsere moderne und architektonisch ansprechende Infrastruktur unterstützt uns dabei.

Klingt spannend? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Arbeiten im CADONAU