Zertifizierte Qualität

Wir verpflichten uns zur kontinuierlichen Qualitätssicherung und -entwicklung. Dabei setzen wir ein Qualitätsmanagementsystem um, das den Vorgaben von ISO 9001:2015 und die gesetzlichen Vorgaben erfüllt. Im Vordergrund steht stets die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Bewohner.

Pflegeinstitutionen wie wir bewegen sich in einem anspruchsvollen und spannenden Umfeld in welchem Leistungs- und Qualitätsansprüche laufend steigen. Zudem verlangt das Krankenversicherungsgesetz (KVG) für den Pflegebereich eine Qualitätssicherung.

CADONAU hat sich im 2001 entschlossen eine Qualitätssicherung über den gesamten Betrieb einzuführen und wurde im 2003 das erste Mal durch die Schweizerische Vereinigung für Qualitätssicherung (SQS) überprüft. Die Institution hat seither alle Wiederholaudits und Rezertifizierungsaudits gut bestanden.